Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • August 26, 2023
  • property_id
  • 58535 Objekt Nr.
  • 5 Zimmer
  • Badezimmer
  • Stellplätze
  • 280 m2 Wohnfläche
  • 200.000,-€

Polen-Zabor/ Freistehendes Einfamilienhaus mit großem Grundstück

66-003 Zabor/Polen
Favorit

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung:

Das Objekt befindet sich in Polen-Zabor und liegt über die A2 ca.230 km (ca.2,5 Std.) von Berlin entfernt in Oberschlesien, ca. 60 km vom Guben. Desweiteren befindet sich in Grünberg (Zielona Gora) eins der nördlichsten Weinbaugebiete in Europa. Das Haus wurde 2008 inkl. Dämmung neu saniert. Das Haus verfügt über eine Terrasse und einen Balkon.

 

 

Angebotsnr:

6306

Sonstiges:

Objektbeschreibung des Eigentümers:

Unser Haus wurde im Jahre 2008 einer vollständigen Sanierung unterzogen. Der Dachstuhl wurde entfernt. Es wurde ein neuer Ringanker gegossen, ein komplett neuer Dachstuhl und Dämmung, Schweißschutzbahnen, Dachsteine wurden erneuert. Das Haus wurde rundherum mit neuen Fenstern und mit neuer Wärmeschutzdämmung, sowie neuem Putz versehen. Man betritt das Haus durch eine Veranda, die zum Flur und zum Oberschoss offen ist (keine Tür). Vom Flur hat man Zugang zum Wohnzimmer, zum Kinderzimmer und zur Küche. In der Verlängerung der Küche betritt man das Bad.

Das Wohnzimmer ist mit einem großem Balkonfenster versehen. Die Küche, die einen tollen Blick zur Oder und zu den davorliegenden Wiesen ermöglicht, ist modern ausgestattet (Herd, Luftabzug, Einbauküche). Die Küche verfügt auch einen über 9m breiten Balkon, wo man zur jeder Jahreszeit hervorragend Zeit verbringen kann. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer großen Badewanne, Dusche, WC und einem großen Panoramafenster zur Oder. Durch die Veranda gelangt man über eine rustikale Holztreppe ins Obergeschoss,. Im Obergeschoss befindet sich ein sehr großes (40 qm) Schlafzimmer, indem sich ein begehbarer Kleiderschrank befindet und ein separater Duschraum. Als nächstes ist im Obergeschoss noch ein Kinderzimmer mit einem Dachfenster.

Das Wohnzimmer im Obergeschoss hat ca. 32 qm, es verfügt über einen Ethanol-kamin, zwei Fenster und einen Balkon. Der Balkon ist ebenfalls 9 m breit und zeigt nochmal den wunderschönen Ausblick in die Natur. Des weiteren gehört dazu eine Garage in der auch die Ölheizung untergebracht ist, sodass man im Haus keine störenden Geräusche und keinen Geruch der Ölheizung hat. In der Garage ist noch ein separater Partyraum mit einem dekorativen Kamin und ein Raum für Toilette und Dusche.

Anschrift

Lagebeschreibung:

Die Gemeinde Zabór liegt auf der alten sächsischen Verkehrsstraße im südöstlichen Teil des Kreises Zielona Góra. Ihre malerische Lage in dem Oder-Urstromtal ist durch milde Anhöhen,Kiefernwälder, die die Hälfte der Gemeindefläche einnehmen, sowie durch Teiche und Seen charakterisiert.

 

Ausstattung:

- Einfamilienhaus mit EG+OG
- Baujahr ca.2008
- Wohn-/Nfrl.ca.280 m²
- 5 Zimmer
- Kamin
- Küche mit EBK
- 2 moderne Bäder
- Balkon
- Terrasse
- Keller
- Ölzentralheizung
- Grst.ca.1.100 m²
- großzügige Schnitt
- ruhige Lage
- Garage etc.

Ansprechpartner:

Herr Muzi

Kontakt

Anrufen WhatsApp

Ähnliche Angebote

EFH
Neu

-Nähe Teltowkanal-Waldnähe/ Freistehendes Ei...

130 m2
Wohnen Nähe Teltowkanal-Waldnähe. Ideal auch für kleine Familien mit max.2 Kinder. Dachausbau ist mö ...
370.000 €
EFH

(6219) Schönwalde-Glien/ Erstbezug- Top Einf...

123 m2
Objektbeschreibung: Die mediterrane Stadtvilla in Schönwalde-Glien befindet sich auf einem großem Gr ...
EFH

(6033) Berlin-Spandau/ Freistehendes Einfami...

325 m2
Objektbeschreibung: Auf dem ca. 600m² großem Grundstück steht ein Einfamilienhaus mit Keller und Gar ...

Vergleiche Einträge

Muzi – Berlin Immobilien & Finanzdienst e.K.